ja, da bin ich mir ganz sicher, das wird ein absolutes Sammler- und Liebhaberstück an dem wir Aficionados uns ganz bestimmt erfreuen werden. Bereits im Jahr 2014 angekündigt, erscheint die von Aficionados in aller Welt sehnsüchtig erwartete Cigarre nun auf dem Markt – die

H.Upmann No.2 Reserva Cosecha 2010

25. Upmann No. 2 Reserva Cosecha 2010Diese exzellenten Cigarren bestehen aus mindestens drei Jahre reifegelagerten Tabaken der Ernte des Jahres 2010 und zählen unbestreitbar zu den exklusivsten und ausgewöhnlichsten Genüssen in der Welt der Habanos. Es versteht sich, dass nur die besten und erfahrensten Roller in den Manufakturen ausgewählt werden, um aus den sorgfältig ausgewählten Tabakblättern diese Meisterwerke zu rollen. Von jeder Reserva-Auflage erscheinen weltweit lediglich 5.000 Kisten mit 20 Stück Inhalt. Ausgewählt wurde für diese Edition DER Klassiker der traditionsreichen Marke H.Upmann schlechthin, das Pirámide-Format „No.2“ mit einer Länge von 156 mm und einem Ringmaß von 52.
Die Mischung dieser Reserva ist etwas leichter als die des klassischen Formats der Standardserie, dabei jedoch bedeutend komplexer und aromatischer. Ohne Zweifel wird auch sie in Kürze zu den gesuchtesten Raritäten für Habanos-Sammler und -liebhaber gehören.

Geschmack: Leicht bis mittelkräftig
Inhalt/Kiste: 20 Stück
Format/Maße: UpmannNo.2, ø 20,64 mm, Länge 156 mm
Preis: 780,00 € pro Kiste, 39,00 € pro Cigarre

>> Zum Shop